Detlev H. Kalis                                         Berlin, den 20.5.7
  Emdener Strasse 56
  10551 Berlin

  Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!

  Vielen Dank für Ihre Open Office Projekte. Vor allem Oxygen Open Office 2.2
ist ein nahezu perfektes Programm für mich.

  Es ist aber für mich absolut norwendig, daß so schnell wie möglich nun Open
Office Portable 2.2 zum runterladen bereitgestellt wird. Ich bin darauf
angewiesen! Zur Zeit nutze ich Tomahawk 2.8 und 2.9 auf meinem USB - Stick,
sowie Open Office Protable 2.1.

  Vielen Dank für Ihre bisherigen Versionen!

  Mit freundlichen Grüßen!

  Detlev H. Kalis

Besuchen Sie bitte auch meine Heimseite unter:

  http://de.geocities.com/kalis_detlev/index.pdf

  Mit freundlichen Grüßen!

  Detlev H. Kalis

Yahoo! Clever: Stellen Sie Fragen und finden Sie Antworten. Teilen Sie Ihr
Wissen.