From: "Ziko van Dijk" <zvand...@googlemail.com>
Sent: Friday, May 29, 2009 8:33 PM
Subject: Re: [VereinDE-l]Ökumenischer Kirchentag München

Hallo,
wenn ihr (auch Tim) was über den Bremer Kirchentag und die Vertretung der
Wikimedia zu erzählen habt, höre ich das gern. Der Kirchentag ist eine
hervorragende Gelegenheit, um unzählige Menschen aus den sozialen Bewegungen
und überhaupt viele Menschen zu erreichen. Da sollte der Verein in Zukunft
unbedingt einen Stand haben. (Auch für Nichtchristen interessant.)
Besten Gruß
Ziko

Ziko van Dijk
NL-Silvolde