Um ein Missverständnis auszuräumen: Tim ist nicht auf einem
Kreationisten-Kongress oder bei der Piusbruderschaft gewesen, sondern auf
dem Kirchentag. Eine riesige Veranstaltung mit sehr unterschiedlichen
Menschen, mit Kirche von Oben, Kirche von Unten, Links und Rechts und auch
Menschen, die nicht unbedingt etwas mit der Kirche zu tun haben (ich Atheist
war schon mehrmals dort). Nicht zuletzt sind es Menschen, die sich
gesellschaftlich engagieren wollen und auch die Freizeit dazu haben.
Vielleicht nicht immer internet-, aber sehr oft bildungsaffine Menschen.
Unsere Botschaft des Freien Wissens würde da gut ankommen.

Wir müssen ja nicht mehr die Bekanntheit der Wikipedia fördern, aber das
Wissen darum, dass wir von Spenden leben, der Verein muss bekannter werden,
und wir brauchen neue Wikipedia-Autoren auch außerhalb der Kreise, die wir
bislang erreicht haben.

Besten Gruß
Ziko

Ziko van Dijk