Hallo Sebastian,

vielen Dank für den Hinweis, ich freue mich bereits auf die Lektüre.

Zu den Kandidaturvorstellungen: Während einige sehr ausführlich sind
(Sebastian, Alice, Olaf Simons) sind andere leider nur sehr knapp gehalten.
Persönlcih bin ich natürlich vor allem an den zu erwartenden Entwicklungen im
Bereich Qualität und Qualitätssicherung interessiert, die von mindestens dreien
der Bewerber als Schwerpunkt angegeben werden.

Um die Nachfragen bei der MV evtl. bereits im Vorfeld abzukürzen, möchte ich
insbesondere die Kandidaten Olaf Kosinsky und Rals Roletschek befragen,
inwieweit sie sich in dieses Themenfeld einzubringen gedenken und auf welcher
Basis ich die Kompetenz beider im Qualitätsbereich beurteilen soll  - Natürlich
ist die Antwort auf diese Nachfrage freiwillig, die ich allerdings auch auf der
MV nochmals stellen werde.

Gruß,
Achim

-------- Original-Nachricht --------