Sorry, ich habe jetzt den Fragebogen ausgefüllt, nun kommt da ein seltsames
Google-Formular. Titel der Frage, Hilfetext, Fragetyp...
Also entweder ich bin zu blöd dazu, das auszufüllen oder ich bin an einer
falschen Stelle gelandet.
Das ist mir jetzt doch irgendwie zu blöd, sorry.
Ich verstehe nicht, was dieses blöde Formular von mir will. Ich habe es
weggeklickt und ich werde mich wundern, wenn es anderen anders ergeht.

Hätte es eine einfache Mail nicht auch getan? Mit solchem kopliziertem
Krimskram macht ihr euch keine Freunde... oder ich bin zu doof dazu?

Am 16. September 2010 14:43 schrieb Nicole Ebber <nicole.eb...@wikimedia.de>
:

------
Ralf Roletschek