Mir fällt zusätzlich noch auf, dass als Kommentare zu Olafs
Satzungsentwurf lediglich die Kritiken und die ersten Antwort von Olaf
abgedruckt worden sind.

Alle weiteren Kommentare (und das sind etliche) fehlen gänzlich!

Ich fordere hiermit sofortige Auskunft des Vorstands aus welchem Grunde
man ankündigt, alle Kommentare bis zum 06.01.2011 18 Uhr würden
abgedruckt werden und dann nur frech die eigenen Kommentare + einen
Kommentar des Antragstellers verteilt.

Versucht man uns bewusst für dumm zu verkaufen?

Langsam richtig wütend,
--

Mit freundlichen Grüßen

*B.Eng. René Schwarz*