Hallo Rainer,

2011/10/5 Rainer Knaepper <rai...@smial.prima.de>

> kil...@k-kluge.de (Kilian Kluge)  am 05.10.11:

> Bei solchen Unklarheiten gehören die betreffenden Bilder ausgesondert

In diesem Fall eindeutig nein! Es wurde nicht geklärt, ob hier nun die
Lizenzen eingeschränkt werden oder nicht, in den Regeln in der
deutschsprachigen Wikipedia steht einfach nur "unter einer freien Lizenz
veröffentlicht" als Bedingung. Das erfüllen auch FAL-lizensierte Bilder, da
bezüglich der freien Lizenz keine weiteren Einschränkungen gemacht wurde und
die FAL gemeinhin als eine solche gilt.

Also kein Grund zur Aufregung, ich war lediglich der Meinung, dass wir das
stärker eingeschränkt hätten - was aber offensichtlich nicht der Fall ist
und was zudem auch nicht so kommuniziert wurde. Von daher entschuldige ich
mich nochmal für meine falsche Auskunft.

Viele Grüße,

Kilian