Auch von mir ganz herzlichen Dank an die Organisatoren der MV und
natürlich auch für das Vertrauen bei meiner stvKP-Wahl und viel Erfolg
an das Präsidium bei der Erfüllung der durchaus hohen Erwartungen. :)

Es war die erste MV bei der ich dabei war, die gesittet und ohne
nervige Sinnlosanträge ablief. Besonderen Dank auch dafür!

@Johannes: So schlecht fand ich den Kaffee bei der MV gar nicht. :)
Sehr positiv auch das Obstangebot, das gehört heutzutage zu jeder
Konferenz/Tagung dazu. Bitte unbedingt vormerken fürs nächste Mal.

LG
Th.