On 01/08/2012 07:44 PM, Martina Nolte wrote:
>      October: Guiding principles begin to be developed; Sue begins
> on-wiki deliberations
>      November: Sue travels to Europe to meet and talk with some chapters

Das scheint beides nicht passiert zu sein, jedenfalls dem Erstaunen von
WMDE nach zu urteilen. Ich habe mal nachgefragt:
http://meta.wikimedia.org/wiki/Talk:Fundraising_and_Funds_Dissemination/Recommendations#Schedule

On 01/08/2012 07:40 PM, Martina Nolte wrote:
> In der Foundation arbeiten übrigens auch Deutsche. Sie sind zwar
> nicht dafür angestellt, aber ich bin sicher, dass sie ihrer
> Geschäftsführerin substanzielle deutsche Diskussionsbeiträge auf Meta
> zusammenfassend übersetzen können und werden.

Die angestellten Deutschen haben (afaik) sehr viel zu tun und deswegen
kaum Kapazitäten dafür frei. WMF hat dieses Problem übrigens erkannt und
versucht Community-Mitglieder als Contractors zu gewinnen, die u.a.
solche Aufgaben übernehmen sollen.

Grüße,
Tobias