Hallo,
Am Sonntag 08 Januar 2012, 20:22:52 schrieb Tobias:
> Steuerabsetzbarkeit ist für Kleinspender nicht besonders wichtig).

was wie ich schon auf der "Talk"-Seite geschrieben habe Quatsch ist. Jeder,
der mehr als 10€ spendet, wird das von der Steuer absetzten wollen (ich sah
Spenden im Ticket von 500€, wer wird sich da die Absetzbarkeit entgehen
lassen?) und wenn er das nicht kann, wird er nicht spenden (oder wo spenden,
wo er es kann).

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885