Also, im de.wikipedia-Universum möcht ich mal WMAT den Vorrang geben. Da kuschelt sich´s deutlich wohliger. Aber ich bin auch ein Fan von kleinen Einheiten.

Was aber auch bemerkenswert und insgesamt dem gemeinsamen Ziel entspricht ist auch die Tatsache, dass zB. österreichische Wikipedianer von WMAT und WMDE gleichermaßen gut behandelt werden. Auch Kollegen aus DE werden immer bei uns willkommen geheißen und entsprechend unseren, deutlich reduzierteren Möglichkeiten, unterstützt. Beide Chapter ziehen hier an einem Strick in die gleiche Richtung. Ich kann nicht klagen. Und wenns mir einmal nicht passt, dann meld ich mich schon deutlich.

Dafür sind die Kaffeekannen bei euch größer! Unsere Schokolade aber deutlich besser!