-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Hubert Laska
Sent: Thursday, May 22, 2014 3:20 PM
To: Mailingliste des Wikimedia Deutschland e. V. / mailing list of WikimediaDeutschland e. V. Subject: Re: [VereinDE-l] Position des Vorsitzenden zu denaktuellenEntwicklungen

Also, im de.wikipedia-Universum möcht ich mal WMAT den Vorrang geben. Da
kuschelt sich´s deutlich wohliger. Aber ich bin auch ein Fan von kleinen
Einheiten.

Was aber auch bemerkenswert und insgesamt dem gemeinsamen Ziel
entspricht ist auch die Tatsache, dass zB. österreichische Wikipedianer
von WMAT und WMDE gleichermaßen gut behandelt werden. Auch Kollegen aus
DE werden immer bei uns willkommen geheißen und entsprechend unseren,
deutlich reduzierteren Möglichkeiten, unterstützt. Beide Chapter ziehen
hier an einem Strick in die gleiche Richtung. Ich kann nicht klagen. Und
wenns mir einmal nicht passt, dann meld ich mich schon deutlich.

Dafür sind die Kaffeekannen bei euch größer! Unsere Schokolade aber
deutlich besser!