Ich verstehe dich nicht, DaB.

Wer hat behauptet, dass die Abstimmung 9:1 ging?

Was hälts du davon, dich an die Aussagen der Präsidiumsmitglieder zu halten?

a) sie waren dabei
b) sie haben dazu ein Protokoll geschrieben
c) keiner der Präsidiumsmitglieder hat je behauptet, dass es 9:1 Gegenstimmen ausgegangen ist.

Ich sehe nur einen Beitrag von Arne Klempert, der sich da offensichtlich an einen Strohhalm klammert. Und ich frage mich schon länger ernsthaft, welche Interessen Arne Klempert vertritt.

Also, DaB: Wer hat von einer Abstimmung 9:1 Gegenstimme gesprochen? Vielleicht doch nur einer, der nicht dabei war und sich wichtig macht?