+1 zu Marcus.

Im Übrigen: Sebastian, Du schreibst mehrfach über satzungswidrige Beschlüsse des Präsidiums und Falschaussagen. Diese wurden auf der MV im Mai garnicht thematisiert - auch nicht durch Deine Veröffentlichung (meines Erachtens eher belangloser) vertraulicher Informationen. Auch nach nochmaligem Nachlesen im Protokoll habe ich nichts davon gefunden. Als satzungswidrig wird im ganzen Protokoll allein ein Dringlichkeitsantrag von Dir, Sebastian Moleski, bezeichnet.

Ich bitte Dich also, diese Anschuldigungen entweder zurückzunehmen oder zu erklären, worum es dabei genau geht.

Viele Grüße,
Alexander