> Im Übrigen: Sebastian, Du schreibst mehrfach über satzungswidrige
> Beschlüsse des Präsidiums und Falschaussagen. Diese wurden auf der MV im
> Mai garnicht thematisiert - auch nicht durch Deine Veröffentlichung (meines
> Erachtens eher belangloser) vertraulicher Informationen. Auch nach
> nochmaligem Nachlesen im Protokoll habe ich nichts davon gefunden. Als
> satzungswidrig wird im ganzen Protokoll allein ein Dringlichkeitsantrag von
> Dir, Sebastian Moleski, bezeichnet.
>
> Ich bitte Dich also, diese Anschuldigungen entweder zurückzunehmen oder zu
> erklären, worum es dabei genau geht.

Es geht um die Sitzung vom 26. April 2014 und den dort gefassten Beschluss.
Details gehören mMn aus den vorhin genannten Gründen nicht auf die
Mailingliste sondern in die Mitgliederversammlung. Das von dir
angesprochene Protokoll enthält die Diskussion auf der MV nur in Auszügen.

Beste Grüße
Sebastian Moleski