Hi Delphine,

danke dir für die Erklärung. Was ich nicht verstehe, ist, warum das FDC
nicht mit dem Präsidium Kontakt aufgenommen hat, z.B. zur Frage der
Trennung von Pavel. Ist das nicht üblich? Bevor man sich so ein negatives
Urteil über die Arbeit des Präsidiums erlaubt, sollte man doch mit den
Leuten vorher mal gesprochen haben, um sich wirklich ein Bild machen zu
können... @Präsidium, oder habe ich etwas verpasst und das FDC hat mit euch
Kontakt aufgenommen?

LG