Soweit ich finde, hat Telepolis in seiner gesamten Geschichte zweimal über
Wikimedia berichtet: einmal 2009, einmal 2010; jeweils geschrieben von M.K.
Weder davor, noch danach. Wikipedia kam deutlich öfter vor und vor
Wikipedia-bashing schreckt tp auf jeden Fall auch aktuell nicht zurück, wie
dieses Gesamtkunstwerk beweist:

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41071/1.html (Und ja es kostet mich Mühe
den Artikel nicht inhaltlich zu kommentieren)

Abgesehen von einem fünf Jahre alten Gulli.com-Bericht, der auch deutlich
weniger hinterzimmerig klingt als die Eingangsmail - woher kommt die
Vermutung, dass jetzt etwas aktuelles passiert ist? Was spricht dafür? Was
sind die bekannten Fakten? Gibt es etwas neues konkretes?

lg,
sp

Dirk Franke
Berlin-Schöneberg