Hallo zusammen,

bei meinem laufenden Volkszähler scheint sich wieder mal ein Kartencrash anzukündigen (Symptom: frequent steigendes hart Stehenbleiben).
Da ich aus "Schmerzen" lerne, habe ich 1. per dbcopy eine tägliche Datensicherung angelegt und 2. heute einen kompletten Dump der aktuell noch laufenden Karte erzeugt. Nun meine Frage:
Sollte ich einfach den Dump auf eine neue Karte kopieren oder eine komplette Neuinstallation anlegen, die vzlogger.conf kopieren und die Datenbanksicherung per dbcopy zurückspielen (analog zum Wiki: https://wiki.volkszaehler.org/software/tools/dbcopy) ?
Beste Grüße,

JD.

Antwort per Email an