Gratuliere, der Schuss ging ins schwarze!
Im skin.conf habe ich auto
Der Raspberry lief natürlich für mich lokal auf de_CH.UTF-8
ich habe diesen nun auf de_DE.UTF-8 geändert und schon hatte ich das
Zuletzt aktualisiert und Charts.
Die Charts sind leider teilweise leer?

Am Freitag, 19. Juni 2020 15:25:44 UTC+2 schrieb Manfred Maier:

> Das ist jetzt ein Schuss ins Blaue (vielleicht treffe ich aber):
> Welche "belchertown_locale" hast Du angegeben? Bzw. in welcher
> "Locale"Einstellung läuft Dein Rechner?
>
> In der besagten Belchertown.js auf Deinem Webserver steht in Zeile 507:
>        thousandsSep: '''
>
> Es sieht so aus, als würde ein Hochkomma als Tausender-Punkt verwendet.
> Der Browser fällt hier wohl drüber (3 Hochkommas nacheinander).
>
> Der Tausender-Seperator ist eigentlich automatisch von der Locale
> gesteuert.

>>> 2) den folgenden Code reinkopieren