Am Widget habe ich nichts geändert.

In der .htaccess Datei auf dem Webserver habe ich folgenden Code eingefügt:
# Extra Security Headers
<IfModule mod_headers.c>
Header set Feature-Policy "geolocation 'none'"
</IfModule>

Bei manchen Browsers (leider nicht bei allen) unterdrückt dieser Code die
Standort-Abfrage der Windy-Widgets.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies der Grund dafür ist, dass bei
Dir eine Fehlermeldung kommt und bei mir nicht.
Bekommst Du die gleiche Fehlermeldung, wenn Du auf andere Seiten mit dem
Belchertown-Skin gehst?

Hast Du schon mal im Forum von Windy nachgelesen, ob das Problem bekannt
ist?