Liebe Strandfreunde

Irgendwie…wird es einen Weg zurück in den Sand geben. Ich weiß noch nicht genau
wie der aussehen wird und gebe zu, dass ich auch viele Fragezeichen habe, was
Trainingslagerorganisation etc. angeht.
Als nicht unterzukriegender Optimist muss ich allerdings sagen - es wird einen
Weg zurück zum Strand geben :) Daher starte ich mal mit einer Abfrage, wie denn
bei Euch da draußen aussieht:

Wer da draußen ist heiß darauf, im nächsten Jahr in L.A. auf Strand
mit dem Mixed Masters Team MEEHR eine WM zu bestreiten?

Ich bitte Euch, Euch in die Adressliste einzutragen, wenn Ihr ernsthaft
Interesse habt und Euch auch ernsthaft zutraut, es in ein Nationalteam zu
schaffen. Ich bin großer Fan von offenen Trainingslagern und Angeboten für jede
Spielstärke - dies ist keines davon.

Gleichzeitig ist das eine offene Einladung - wer in den letzten Jahren das Team
schon mal unterstützt hat, hat einen natürlichen Erfahrungsvorsprung.
Gleichzeitig kommen jedes Jahr viele neue Spieler ins Masters Alter, oder sind
jetzt an dem richtigen Punkt dabei zu sein. Daher werden die Karten natürlich
neu gemischt. Je meehr Potential - je besser :)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/15iv3AJx8vWlgqdaM7cqPpFWgdbVsaNVDSFmZZg9yvkY/edit?usp=sharing

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/15iv3AJx8vWlgqdaM7cqPpFWgdbVsaNVDSFmZZg9yvkY/edit?usp=sharing>

Ich freue mich auf ein spannendes Abenteuer mit Euch
Bei Fragen gern direkt bei mir melden!

Gruss Birgit