Hallo

Da war mein Datenschutzwissen veraltet - Verzeihung:

Ich kann die Daten in google Docs so nicht mehr sammeln - und wahrscheinlich
ist das auch besser so….

Wer also Interesse hat schickt bitte mir einfach eine mail mit ihren oder
seinen Daten -

Name,
Geburtsdatum,
Stadt
Verein
Spielererfahrung
Nationalteam Erfahrung

Alle bisherigen Eintragungen habe ich gesichert, die fixen EintragerInnen
müssen nix mehr machen.
Mea culpa!

Gruß Birgit