Hallo liebe Wurfpost,

ich darf, nicht nur temperaturtechnisch, von einem heißen Wochenende am TiB
e.V. in Berlin berichten:

In einem leistungstechnisch sehr ausgeglichenem Teilnehmendenfeld möchte ich zu
allererst dem HUCKS Ultimate Club zum Gewinn der Deutschen Mixed Master
Meisterschaft gratulieren. In einem denkbar knappen Finale gewannen die Hucks
15:13 gegen ein sehr stark aufspielendes Sugar Mix aus Stuttgart, die sich ihre
weite Anreise mit dem Gewinn der Silbermedaille versüßen konnten.

Den dritten Platz sicherten sich die Lost Gen Bamberg mit einem Sieg über
Gastgeber Holy Grab. Im Spiel um Platz 5 setzte sich die Old Main Line
Frankfurt gegen die Wizards of Ost durch.

Die Platzierungen im Überblick:

  1.  Hucks Ultimate Club
  2.  Sugar Mix
  3.  Lost Gen Bamberg
  4.  Holy Grab
  5.  Old Main Line Frankfurt
  6.  Wizards of Ost

Ganz besonders hervorheben möchte ich den SPIRIT Sieger: Old Main Line
Frankfurt mit einem herausragenden Score von 12,5!

Die Spiritplatzierungen im Überblick (Eigenbewertung in Klammern)

  1.  Old Main Line Frankfurt 12,50 (10,25)
  2.  Lost Gen Bamberg 11,00 (10,5)
  3.  Holy Grab 10,80 (10,25)
  4.  Hucks Berlin 10,75 (10,00)
  5.  Sugar Mix 10,40 (10,40)
  6.  Wizards of Ost 10,25 (10,25)

Hier geht's zum Sheet:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vR8nvuXlKN4BMoiCuIauVmbbXdh_vuRNJHnUUspUowyK1s5jrC5hIIh3MkoQWPGWTw99kL0JdvCNsQt/pubhtml?gid=0&single=true

Ich möchte mich im Namen der ausrichtenden Holy Grab noch einmal und mit
Nachdruck bei den Teams bedanken. Die Kommunikation mit euch im Vorfeld war
überragend, die Stimmung und die Selbstorganisation auf dem Turnier
beeindruckend gut. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam den
Temperaturen zu trotzen und ein so schönes Wochenende mit euch zu erleben.

Vielen Dank
Keno für Holy Grab