Hallo erfahrene FrisbeespielerInnen!

Wir bereiten uns gerade auf den ersten Auftritt eines GrandMaster Mix
Nationalteams in Bologna vor - und es macht riesig Spaß:) Da geht richtig was
und das stimmt mich euphorisch
Don't stop the fun(k) wußte schon James Brown zu singen ….trauen wir uns doch
gleich aufs nächste Parkett.

Für die Europameisterschaft in Royan Ende Mai 2024 möchte ich gern auch ein
GrandMaster Mix Beach Team zusammenstellen, das Bock hat auf hohem Niveau mit
viel Spaß und Erfahrung richtig gutes Ultimate zu spielen. Wen es reizt da
mitzumachen und auch ein wenig Pioniergeist zu zeigen (auch hier: das erste Mal
GrandMaster Mix) der kann sich gern hier eintragen:

https://forms.gle/W4PSatMbBKD31XuH9 <https://forms.gle/W4PSatMbBKD31XuH9>

Ich werde versuchen zeitnah ein erstes Trainingslager zu organisieren
(Sept/Okt), da das Turnier schon Ende Mai stattfindet bleibt im Frühjahr nicht
viel Vorbereitungszeit. Daher - los gehts!
Ich freu mich auf Rückmeldungen und begeisterte Beach-SpielerInnen

Gruß Birgit