Hallo

Leider ist bei der Google Abfrage was schief gelaufen - sorry (und Danke für
den Hinweis per mail)
Die mailabfrage wurde verschluckt - und ohne Kontakt kann ich Euch nicht
erreichen….

Die ersten die so schnell waren und schon was ausgefüllt haben - bitte mir kurz
ne mail schreiben (wenn ich Euch nicht eh kenne und Eiure Mailadresse habe),
ich ergänze die Mailadressen.
Alle anderen - bitte hier entlang!

https://forms.gle/enw1aeXzQx6VcRAVA <https://forms.gle/enw1aeXzQx6VcRAVA>

Danke!