Hallo,

geordnet nach den ueblichen Kriterien:
1. die 6 Teams aus der B-Reli werden 3-3 nach Fahrtstrecken aufgeteilt
2. die 8 Teams aus den C-Relis werden 4-4 nach Fahrtstrecken aufgeteilt

ergibt sich folgende Aufteilung (danke Bernhard, da musste ich mir die
Arbeit nicht machen...):

3. Liga Nord (Berlin, 26./27.3.)

1 Deine Mudder, Bremen (7. B-Reli)
2 Fischbees 1, Hamburg (8. B-Reli)
3 Yeahaw!, Berlin (10. B-Reli)
4 Köln 3 (2. C-Reli West)
5 Goldfingers Potsdam (2. C-Reli Ost)
6 Frisbee Family Düsseldorf (3. C-Reli West)
7 Frühsport 0,5, Köln (4. C-Reli West)

3. Liga Sued (Wessling, 26./27.3.)

1 Sturm & Drang 1, Frankfurt (5. B-Reli)
2 Disc-O-Fever, Würzburg (6. B-Reli)
3 Saxy Divers, Leipzig (9. B-Reli)
4 To-Get-Her, Gemmrigheim (1. C-Reli Ost)
5 Skid 1, Massenbach (1. C-Reli West)
6 UltimateAmSee, Weßling (3. C-Reli Ost)
7 Tiefseetaucher, München (4. C-Reli Ost)

Leipzig moechte lieber in Berlin spielen (auch weil es fuer sie
deutlich naeher ist). Wenn sich ein Team aus dem Norden bereit
erklaert zu tauschen, koennen wir das gerne machen auch wenn das die
3-3/4-4 Aufteilung veraendert (insbesondere koennte das eines der
Koelner Teams oder Duesseldorf sein, da sich fuer diese Teams die
Entfernungen nicht gross unterscheiden).

Viele Gruesse,
Flo.