ok, nun hast du das alles geändert. Das ändert aber nichts an der Tatsache,
daß es bis eben dort stand. Ich verwende freie Lizenzen, gleich mehrere.
Wenn die unerwünscht sind, dann müssen sie eben abgeschafft werden.

Am 24. August 2011 21:34 schrieb Raimond Spekking <
raimond.spekk...@gmail.com>:

> Empfehlung an den Stand der Zeit angepasst:
>
> http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Commons:Lizenzen&diff=58468379&oldid=58467608
>
> Raimond

> Lizenzen
> sich
> der
> allem

> Bedingungen
> Lizenz
> freien

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
!!! +49-(0)176-27487923 --- NICHT MEHR GÜLTIG !!!
+49-(0)176-99521019 <--- NEU
----
Fragen zum Fahrrad? - http://www.fahrradmonteur.de
Googletalk: roletschek.r...@googlemail.com