Katrin or Ronny could :)

-----Original Message-----
From: Stewart Caig [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Sent: 17 August 2004 20:54
To: 313@hyperreal.org
Subject: (313) Translation from German needed

Yep, its good ole Bleed from De-Bug again and his untranslatable reviews :)

But if someone fancies having a go for me Id be most greatful.

Funky wie immer legt hier Fabrice Lig mit einem dieser vor lauter Glück nur
so sprudelnden Remixe los und lässt die Rimshots snappen, die Synthesizer
tröten wie eine Klarinettenkapelle auf Landpartie und segelt gewinnend und
mit geschwellter Brust voller Gewissheit in ein emotional seliges Wissen um
die Zukunft der Melodie. Quietschig und bester Laune dieser Track. Auf der
Rückseite kommt Dan Curtin, von dem man ja glücklicherweise in letzter Zeit
wieder mehr hört, und er ist ja einer der Epigonen dieses neuen
Detroitsounds und das lässt er hier auch lässig und voller slammender Ideen
raushängen. Beats hauen einem um die Ohren und die Melodien würden im
Sparring gegen Fabrice auch die Federn fliegen lassen. Und als dritter
dieser unglaublich gut gewählten Remixer kommt dann auch noch $tinkworx, der
dem Ganzen etwas deeper begegnet und nicht ganz so leicht, dafür aber mit
grabend smoothem Funk anrollt. Wäre ich Splinterfaction, ich hätte wegen
dieser EP das ganze Jahr gute Laune.

---
Incoming mail is certified Virus Free.

---