Hallo!

Ich interessiere mich für die OpenNet-Initiative und denke daran Mitglied
zu werden.

Warum:

Es macht Sinn 5 EUR im Monat und 10 EUR pro Jahr für eine Flatrate zu
investieren. Und noch viel besser zu wissen, dass bei eigener Nichtnutzung
des Netzes meine Resourcen anderen Netzteilnehmern zu Gute kommen. Prima
Sache!

Ich bin Netzwerktechnisch gesehen, total ahnungslos!

Fragen:

Wie hoch sind meine Anschaffungskosten, um am OpenNet teilzunehmen?

Ich brauche einen Router, am besten den LinkSys WRT54GL, habe ich gelesen.
Der kostet rund 65 EUR. Dann 30 EUR um Mitglied zu werden, weitere 10 EUR
für dieses Jahr Mitgliedschaft. Macht in der Summe: rund 110 EUR.

Brauche ich eine ExtraAntenne, wenn ich in der Strahlsunder Straße 8,
Rostock lebe?

Richtet mir der Verein meinen Computer und den Router ein? Denn ich habe
keine Ahnung davon.

Gruß, Matze