Hallo, da ich leider eher Anfänger bin und nebenbei wahrscheinlich noch auf
der Leitung stehe, bringe ich das irgendwie nicht richtig zusammen:

Ich habe das mit der Helper-Function probiert:
<%# ShowText(Container.DataItem("Text")) %>

im Codebehind sieht das dann so aus:
Function ShowText(ByVal strText)
    strText = strText.Replace("\r\n\", "<br>")
    Response.Write(strText)
End Function

Mein Probleme damit:
- Der Zeilenumbruch wird nicht angezeigt
- Ich möchte das ganze lieber anders ausgeben, da es bei Response.Write
natürlich einfach am Anfang der Seite angezeigt wird, und ich die Ausgabe
aber an der richtigen Stelle in der DataList machen möchte

Bitte um Hilfe für einen Unfähigen ...

Mfg,
Tobias