Hallo

Ein QueryString-Werte, welche eine Zahl sein muss, kontrolliere ich zuerst mit isnumeric, ob es wirklich eine Zahl ist und falls ja, konvertiere ich den Wert in eine Zahl. Jetzt habe ich einfach mal Buchstaben in den Querystring reingeschrieben und dann gibts Probleme.
Der Zufall wollte, dass ich nur ein e reingeschrieben habe.
Also z.B. 45e23
Bei isnumeric gibts es jetzt ein true weil er das als exponent nimmt.
Wie kann ich jetzt testen, ob es nicht numeric ist sondern z.B. int?

Gruss Christoph