Uwe,

sehr empfehlenswert ist das neue Visual Studio 2005. Es ist derzeit
zwar erst in der Beta1 Version, kann aber um einiges mehr als das alte
2003, vor allem wenn es um Code Formatierung etc geht.

sonst gäbe es noch als Alternative die ASP.NET Web Matrix (gratis auf
www.asp.net) und einige andere freie .NET/C# Editoren.

einen ganz einfach Editor (a la Notepad) zu verwenden halte ich für
keine gute Idee, weil ohne Syntax Highlighting dein Code ziemlich
schnell ziemlich unübersichtlich wird.