Zitat von morb <[EMAIL PROTECTED]>:

> erstaunlicher Mangel an Textverstaendnis. Veranstaltet die "Stadt Wien"
> und die EU neuerdings eine freiwillige Kollekte?
>
> der FreiRadioBeitrag genießt meine volle Sympathie, umso schlimmer dass
> ihr euch die Gelegenheit entgehen lässt, euch als tatsächlich freies
> Radio vom öffentlich-"rechtlichen" Reichsfunk mit "4" abzugrenzen

mich erstaunt wie wenig Du über 094 zu glauben glaubst, aber Wissen beruht auf
Fakten, die sind hier nicht zu erkennen

Dein Text könnte als Quelle einer Yellow-presse Kolumne entsprungen sein, nur um
im Büro jeden Sinn oder Unsinn kommentieren zu können. (Trittbrettfahrer
typisch)

Entweder du informierst Dich(mal bei einem Bier von einem Wissenden) über die
internen Strukturen bevor Du einfach drauf los ballerst oder lerne einfach mal
Geschichte! O94 wird 10.

bitte keine Oberflächlichkeiten mehr!

Damit ist auch schon alles gesagt, verbrenne bitte nicht unsere Zeit!

danke

lg.m.

ps.: damit ist mein Engagment in der Mediendiskussion beendet

Antwort per Email an