in einem der bericht der im zusammenhang mit 9/11 im usa radio zu hoeren waren,
war ein bericht ueber die anschaffungen des department of homelandsecurity.
dabei kam auch digitalfunk zur sprache.

dabei war zu erfahren, dass sich der fire chief von boston (glaub es war
boston) wie viele seiner kollegen aus sicherheitsgruenden gegen den digitalfunk
gewehrt erfolgreich haben.

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!