On Tuesday 28 November 2000 16:29, [EMAIL PROTECTED] wrote:

Moin,

> Gemäß des gleichnamigen mini-HOWTO versuch ich vorzugehen.
> Leider bisher ohne Erfolg:
>
> fetchmail direkt geht:
>
>     [EMAIL PROTECTED]:~]$ fetchmail -p POP3 -P 110 -c pophost
>     Enter password for [EMAIL PROTECTED]:
>     fetchmail: No mail for uwe at pophost
>
> ssh geht:
>
>     [EMAIL PROTECTED]:~]$ ssh pophost
>     Last login: Tue Nov 28 15:53:15 2000 from localhost.epfl.ch
>     Sun Microsystems Inc.   SunOS 5.6       Generic August 1997
>     No mail.
>
> aber fetchmail via ssh port-forwarding geht nicht:

> [...]

ist diese Tunnellösung nicht das selbe wie POP3s?
Ich kann nur mit meinen Erfahrungen bei GMX erzählen:
Quellen und Debian-Patch von der Debian-FTP-Site geholt.
In die debian/rules den entsprechenden configure-Schalter
für ssl eingebaut und ein Debian-Paket compiliert ( & eingespielt).

Danach die ~/.fetchmailrc noch angepasst und gut war!

CU

--
|Michael Renner      E-mail: [EMAIL PROTECTED]  |
|D-72072 Tuebingen   Germany                        |