On Fri, Feb 16, 2001 at 12:47:59PM +0100, Andreas Tille wrote:
> ... und wird mit demnächst zur Verfügung stehenden 7.1 so wie ich das
> verstanden habe alles der Vergangenheit angehören.

Das mit der Zeilengröße hatte ich schon gelesen. Das mit Outerjoins ist
für mich neu, aber die wichtigste Neuerung. ENUM-Typen gibts aber leider
nicht (Das Problem ist ja nicht die Beschränkung, das geht ja mit
Check-Constraints, sondern das Auslesen der erlaubten Werte auf portable
Art und Weise). So, ich werd mir das jetzt erstmal saugen. *froi*

bye
Christian

PS: Hast Du irgend ein paar zuverlässige Gerüchte gehört, wann 7.1
    rauskommen soll?

--
Na ja, Ich muß ja zugeben, daß ich damals meinen Teddy auch mit zum
Bund genommen habe...  War zwar im Spind aber immerhin...