hallo Liste,

so...
Das Masquerading läuft wunderbar, alles funktioniert, bis auf das
wichtigste:
Email!
Wie mache ich das am besten???
Ich habe hier zwei PC's mit Debian Woody drauf. Auf beiden läuft
exim als MTA. Einer der beiden hängt per dialup Modem ab und an
(jeden Tag in der Regel) am Internet und verschickt dann seine
Emails. Ich habe weder eine Domain, noch eine feste IP, noch einen
festen Nameserver...

Was muss ich tun???

Ich bin absoluter Anfänger wenn es um Email und DNS geht, obwohl
beim "Modem"-System bind9 läuft (habe kein Fingerchen daran
gerüttelt, aber soweit ich weiss, fungiert er ja dann einfach als
caching-only-server, oder?).

Bin für jegliche Links zu dem Thema dankbar, würde das Zeugs ganz
gerne in den Griff kriegen.

Danke und Gruss
Sebi

--
<Espy> I invoke Espy's law, which states that you all suck :P