On Mon, Jun 24, 2002 at 11:01:55PM +0200, Jens Benecke wrote:

Hallo Jens,

> [...]

Könntest du mir vielleicht deine funktionierenden Antworten auf
eximconfigs Fragen mailen???
Das würde mir die Fehlersuche wesentlich erleichtern...

Tja, das habe ich jetzt mal gemacht, DNS läuft einigermassen,
allerdings gibts immer noch Mängel (vor allem wenn online).

> Hm... ja, anscheinend mögen die das nicht.

Wer mag was nicht???

> ich kann dir auch ein fertiges .deb schicken, wenn du willst.

Ja das tönt ja super...
Wäre echt cool, wenn du das machen könntest.
Die doc wird wohl dabei sein, oder???

Danke im Voraus und Nachhinein und Gruss
Sebi

--
This is NOT a repeat.