* Uwe Malzahn <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ah, es muss nicht funktionieren, nur _neu_ sein! Ich verstehe, akuter Fall
> von Versionitis ;-) Dagegen soll 3 x täglich SuSE helfen.

Blödsinn. Debian liefert traditionell bei `stable' eine kaputten INN
aus. Mozilla aus `stable' will man auch nicht wirklich. `suck' ebenfalls
nicht. samba ebensowenig. Eigentlich will man überhaupt kein `stable'
auf dem Desktop mehr haben. Aber wenn Hurd fertig ist, kommt ja
glücklicherweise auch endlich `sarge' raus ...

CNR,
Marcus
--
"Gott ist geil auf die Marines, weil wir alles töten, was uns vor die Augen
kommt. Er spielt sein Spiel, wir spielen unseres. Um uns dankbar zu zeigen für