On 16.Mär 2005 - 23:18:47, Werner Mahr wrote:

> Und wo kommt der freie Platz für ¢ her? Oder gabs das vorher auch schon?

Ist ja gut, hast mich erwischt... Ich weiss ebend nur, dass sie aus
latin1 ein Zeichen entfernt haben um das ¤ reinzukriegen (und ebend
nicht das Waehrungszeichen genommen haben, das ist in latin9
zusaetzlich noch drin). Wo das ¢ steht weiss ich nicht...

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.