* Stefan Gold:

> Mir scheint als kommt der midnight-commander nicht mit UTF8 zurecht. Ist
> das bei euch auch so? Oder habe ich da was falsch konfiguriert?

mc hÃngt von slang ab, und da gibts noch keine fertige utf8-fÃhige Version.
Einen Ãberblick findest Du unter
<http://www.cl.cam.ac.uk/~mgk25/unicode.html#apps>.

> Ist in UTF-8 das Euro-Symbol nicht schon enthalten? Wozu gibt es
> zusÃâtzlich noch [EMAIL PROTECTED]

Keine Ahnung. Jedenfalls gehts auch ohne diese Variante. Aber Deinem KMail
solltest Du beibringen, die Umlaute richtig zu codieren.

GrÃÃe,
kro
--
A day for firm decisions!!!!!  Or is it?