Til Schubbe <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> ich habe mir gerade ein altes ps-File mit gv angeschaut. Der
> Hintergrund wird auf einmal grÃn dargestellt, obwohl er weià war +
> ist und auch gedruckt weià erscheint.

Was steht in den Dateien ~/.Xresources, ~/.Xdefaults und
/etc/X11/app-defaults/GV (sofern jeweils vorhanden)?

Was gibt das Kommando "xrdb -query" aus?

Was fÃr ein GrÃn ist das? (Das bekommst Du z.B. heraus, indem Du mit
"xmag" einen Teil des Bildschirms vergÃÃerst und in dem xmag-Fenster
dann die linke Maustaste auf einem grÃnes Pixel gedrÃckt lÃÃt.)

Wenn die Lizenz des ps-Files das erlaubt, leg es doch mal auf eine
Webseite, so daà man es untersuchen kann.

Martin

Antwort per Email an