Hallo Sascha,

Deine Zeilen sind viel zu lang. Bitte kürze sie auf max 74 Zeichen.

* Sascha Morr schrieb [22-07-02 13:36]:

> Hm jetzt kapier ich gar nix mehr ;-( Ich dachte vor dem Release
> von Debian 3.0 war potato=stable, woody=testing und sid=unstable.
> Danach müßte ja jetzt da Woody zu stable geworden ist sid zu
> testing geworden sein und für unstable müßte es nen neuen namen
> geben (währe dann wohl sarge).

Sid wird immer unstable bleiben. Warum kann ich dir nicht genau
sagen. Es wir nur ein Wechsel zwischen stable und testing geben:
Wird testing also stable, wird ein neues testing ins Leben gerufen
mit einem neuen Codenamen. sid (= sid is dangerous) bleibt
unstable.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.