Moin,

Am Mittwoch, den 28.12.2005, 00:29 +0100 schrieb Johannes Starosta:

> Kennst du eigentlich den "New Maintainers Guide". Ich habe den selber
> nie benutzt, weil ich kein Maintainer bin, aber vielleicht hilft dir
> das weiter.

Ja, mit dem habe ich im stillen Kämmerlein ein Päckchen geschnürt, dass
die Dateien ins System bringt.
Um das aber auch richtig "rund" zu machen, müsste man noch eine ganze
Menge Liebe investieren.

Ein Mitentwickler hat das Makefile gebaut. Das läuft prima. Wenn ich das
als Debian-Paket mache, sind z.B. die manpages nicht da, und die
Userinstallation würde ich in einem Postinstall-Script anmahnen wollen
(Das verstößt zwar gegen die Debian-Policy, aber da das Paket nicht in
Debian landen würde und ich die Policy diesbezüglich für falsch halte,
würde ich es halt trotzdem wollen). Das gelingt mir auch nicht, und
darüber habe ich irgendwie die Lust verloren.

Debian und Doku ist halt immer so ein Problem für sich - es gibt viel,
aber alles verteilt, teilweise veraltet, teilweise unzutreffend,
meistens englisch und selten "walkthrough"-simpel.

Ich hoffe immer noch auf den Tag, an dem jemand anders das für das
Projekt macht.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/