On Wed, Aug 21, 2002 at 04:00:49PM +0200, Marcus Jodorf wrote:

> Würdest Du bitte nicht ständig weiter auf solch debilem Niveau zu dem
> Thema hier weitermachen!

Was willst du dagegen machen?
Andere stellen debile Fragen, da gibt es dann halt in deinen Augen "debile"
Antworten.

> Das ist hier bereits öfter durch und die Problematik ist bekannt. Wenn
> Du an der falschen Vermittlungsstelle sitzt, kannst Du konfigurieren bis
> Du schwarz wirst und dennoch stirbt der pppd bei der Zwangstrennung weg,
> auch wenn Du im hundertmal sagst, er soll persistent sein.
> Damit haben sich hier durchaus schon einige Leute eingehender beschäftigt.

Daran haette sich aber auch dieses ominoese adsl-setup nix aus dem Source
rp-pppoe Tarball.

> Diverse Workarounds wurden hier letzten Monat auch abgehandelt,
> z.B. einfach über /etc/ppp/ip-down.d neu zu starten, Überwachung per
> cron, usw. Im Archiv der Liste liegen also bereits sicher einige
> Lösungen.

Ich sag ja: Lesen bildet.
Aber stattdessen werden hier immer wieder die gleichen Fragen gestellt, die
gleichen falschen Tipps gegeben und wenn man mal den Leuten sagt, was Sache
ist, wird man dumm angepupst.

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/