Am Dienstag, 26.08.03 um 04:51 Uhr schrieb Andreas Pakulat:

faxsetup anpassen. Wo weiss ich leider nicht, aber du könntest damit
anfangen, mal zu prüfen ob das ein Skript oder ein Binärprogramm ist.

Warum komm ich da nicht selber drauf? Okay, ein Script.

Du solltest auch unbedingt in die Bugreports zu hylafax-server, oder

werd ich nicht umhin kommen, da die Änderung der Zeile für gs noch nicht dazu geführt hat, daß dieses Script funktioniert.

-- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/