Auch ich habe seit gestern mailfilter vor fetchmail eingerichtet.
Da ich zum nächtlichen Abholen meiner mail (via 220V-Schaltuhr,
modem, cron) ohnehin ein Shellscript verwende, brauche ich den
mailfilter-Aufruf nur vor den fetchmail-Aufruf einzutragen.

Bislang habe ich nicht herausgefunden, ob/wie ich die .mailfilterrc
intern für meine 3 Provider-Accounts (-> [EMAIL PROTECTED],
[EMAIL PROTECTED], und private Mails) spezifisch abwandeln kann.
Deshalb rufe ich 3x nacheinander mailfilter mit verschiedenen
.mailfilterrc's auf, bevor fetchmail die Emails von den
3 Providern abholt und bei mir auf 3 user accounts verteilt.

Hier deshalb meine besondere Frage, die ich nicht lösen konnte:

Wie kann ich in der .mailfilterrc einrichten, daß bei meinem
"[EMAIL PROTECTED]" - Provider alle Mails, die unter "TO:" nicht
die Adresse "[EMAIL PROTECTED]" enthalten, als Spam
gelöscht werden?

        DENY<>=^TO:[EMAIL PROTECTED]
        (löscht leider auch gute Mails)