High, high ...
* Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am [26.09.03 12:29]:

[...]

> Richtig, also schick ihm eine Mail, wenn er das hier nicht sowieso
> schon mitliest.

Um jetzt den Thread meinerseits noch zu einem Abschluß zu bringen...

Ich werde Adrian diese Mail mit dem Verweis auf diesen Thread schicken.
Vielleicht kann er ja kurzfristig eine Lösung um seinen Backport bauen
um dieses Problem auch für andere aus der Welt zu schaffen.

Können wir festhalten:

reines woody:
        -kein Problem, da kein k3b vorhanden

woody + k3b Backport:
        -kein Problem, da cdrecord aus woody
         (das wäre noch zu verifizieren!)

unstable:
        kein Problem sowohl mit k3b und cdrecord

woody + k3b-Backport + cdrecord-Backport(hier A.Bunks):
        - Problem, was sich z.B. mit dem händischen Eingreifen in das
        cdrecord-Paket lösen läßt.

Gruß
        Gerhard