> From: Ulrich Fürst [mailto:[EMAIL PROTECTED]

> Passwort für Cyrus ist mit "passwd cyrus" angelegt.

> apt-cache search sasl | grep pass
> liefert bei mir leider kein Ergebnis

Du brauchst, um die saslpasswd2 zu bekommen, das Paket "sasl2-bin".
Hat bei 2 Woody mit Backport-Installationen hier geklappt, bei einer dagegen
(natürlich die, wo's drauf ankam) nicht.  Ich hab leider Cyrus nicht bewegen
können, eine andere Authentifizierungsmethode zu benutzen. Mit Paket
sasl2-bin und dem Anlegen eines Passwortes für cyrus mittels saslpasswd2
gibt's bei mir keine Probleme (alle Benutzer, die Imap nutzen, brauchen IMHO
ebenfalls  ein sasl-Passwort).

Ciao, Ralf

Antwort per Email an