> Und genau so hat's auf meinem System auch funktioniert, und soweit ich
> weiß auch auf vielen weiteren Systemen.

> Mit der Anleitung oder generell?

Nicht mit der Anleitung, nur mit der Anmeldung bei cyradm bekommen wohl einige die
gleiche Fehlermeldung.

> Du hast Dich hier jetzt einige Zeit lang nicht gemeldet, hast Du eine
> Lösung gefunden? Dann wäre es toll, wenn Du sie bekanntgeben würdest,
> dann könnte ich sie in die Anleitung einbauen.

Leider nein, das liegt aber auch daran, dass ich mich nicht sehr viel darum kümmern
konnte, da ich z.Z. Nachtdienste habe. Darum hab ich mich auch noch nicht gemeldet.
Sorry.

Gruß Ulrich

P.S. Ich hoffe, das dies keine html-Mail wird oder sonst irgendwelche unleserlichen
Formatierungen enthält, aber ich habe über dieses Web-Interface noch nie gemailt und
anders geht's von der Arbeit aus nicht...

Antwort per Email an